Bergspezl

  1. Home
  2. Shops
  3. Bergspezl
Bergspezl

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
09:00 - 19:00 Uhr
Sa.
09:00 - 18:00 Uhr
So.
geschlossen

Bergspezl

Seit mehr als drei Jahrzehnten ist der Bergspezl DIE beliebte Adresse für Bike-, E-Bike- und Outdoorbegeisterte in Salzburg und Umgebung und startet 2021 mit neuen Standorten in Österreich in ein neues Zeitalter. Alle jene, die Wert auf ausgesuchte Qualität, Topmarken, gute Beratung und exzellenten Service legen werden beim Bergspezl bestens beraten und betreut. Unser Sortiment in den Bereichen Biking, E-Biking, Outdoor, Klettern, Bouldern, Tourenski deckt (beinahe) alle Wünsche ab.

Ob leichte Wanderung oder alpine Bergtour, sei es ein Familien-Radausflug oder sportlicher MTB-Trail, der Erfolg und die Freude bei der Ausübung deiner Hobbies hängen zuletzt nicht nur von der Qualität des Materials ab, sondern vielmehr auch von der Beratung und Empfehlung im Vorfeld.

Beim Bergspezl findest du ausschließlich Qualitätsware von Topmarken. Unsere Mitarbeiter in den Shops werden laufend geschult und sind selbst sportlich sehr aktiv.

Denn eines ist uns klar: Jeder Kunde, der unsere Stores betritt, kommt nicht nur zum Shoppen – er kommt auch weil er sein nächstes Outdoor und Bike Erlebnis genießen will und an diesem Lifestyle und Spirit teilhaben möchte.

Unser neuer innovativer Store im Haid Center ist die erste Adresse für alle Bike- und Outdoorbegeisterten in Linz und Umgebung und der erste BERGSPEZL Store in Oberösterreich. Unser modernes Bike Servicecenter ist die modernste Werkstatt in Linz und Umgebung und perfekt vom Parkplatz aus erreichbar. Unser Team besteht aus Outdoor und Radprofis aus der Region und ist für eure Fragen jederzeit für euch da. Teste dein neues Bike auf unserem Parcours und lass Dich von unserer Outdoor begeisterten Mannschaft in die BERGSPEZL Welt entführen.

Center Map