Schulbuch-Einbindeservice

  1. Home
  2. News und Events
  3. Schulbuch-Einbindeservice

Veranstaltung

Schulbuch-Einbindeservice

Haid Center
14.+15. & 21.+22. September FR 13-18 Uhr, SA 11-16 Uhr

kostenloser Schulbuch-Einbindeservice

Für alle, denen Folieren, Verpacken und Einbinden nicht so viel Spaß macht, gibt's super Neuigkeiten: beim gratis Haid Center Einbindeservice werden alle mitgebrachten Schulbücher kostenlos von unseren fleißigen Helferleins in transparenter Folie eingebunden.

Zu diesen Zeiten werden die Schulbücher kostenlos eingebunden:

  • Freitag, 14. September: 13-18 Uhr
  • Samstag, 15. September: 11-16 Uhr
  • Freitag, 21. September: 13-18 Uhr
  • Samstag, 22. September: 11-16 Uhr

 

--> Solange der Vorrat an Folie reicht. Bitte beachte auch, dass je nach Andrang der Aufnahmestopp für Schulbücher schon früher sein kann.

P.S.: unser Tipp für einen super entspannten Schuleinkauf: der maxi.schulservice von Maximarkt (siehe Video) :-)

Aller Anfang ist schwer. Das gilt normalerweise auch für den Schulanfang. Damit der Abschied von den Ferien nicht ganz so schwer fällt und sich gar in Vorfreude auf den ersten Schultag verwandelt, bieten dir die Haid Center Shops alles, was Kinder, Kids und Teens für den Schulanfang brauchen - ob als Erstausstattung für Schulanfänger oder für Jugendliche, die schon länger die Schulbank drücken.

 

Von der prall gefüllten Schultüte über Schultaschen, Rücksäcke, Schreibsachen, Hefte, Umschläge und Bücher bis hin zu cooler Kleidung, trendigen Sportsachen und tollen Schuhe findest du im Haid Center alles aus einer Hand. Ebenso erhälst du in unseren Shops eine Riesenauswahl an Laptops, Tablets und anderen Technik-Gadgets, die den Schulalltag erleichtern sowie leckere und gesunde Snacks für die Pause.

 

Komm zum entspannten Shoppen ins Haid Center und überrasche deine Kleinen und schon Größeren mit allerlei schönen Dingen, die den Schulanfang zu einem freudig herbeigesehnten Erlebnis machen!

Anfahrt

Route