Über uns

Das Center

  1. Home
  2. Das Center
  3. Über uns

Über uns

Vor über 25 Jahre wurde das Haid Center am 12. Oktober 1991 mit IKEA und Maximarkt eröffent. In den nächsten 7 Jahren folgten Shops wie Toys'R'us, H&M, Libro und New Yorker. 2000 wurde die Mall mit weiteren 20 Shops eröffnet. Von 2006 bis 2008 folgten weitere 43 Shops. Im Oktober 2017 wurde der renovierte Food Court mit 5 neuen Gastronomen für die Besucher zugänglich.

Der vielfältige Branchenmix aus international bekannten Modehäusern und Boutiquen, dem Food Court und die zentrale Verkehrslage machen das Haid Center zum idealen Einkaufszentrum für die ganze Familie. 

Der ausgezeichnete Service, die gute Erreichbarkeit und über 2.500 Parkplätze sorgen zudem für einen kundenfreundlichen Shopping-Spaß für die ganze Familie.

 

Wir wünschen dir ein schönes Shopping-Erlebnis im Haid Center.