Kasperl kommt ins Kinderland!

Das WIKI Kinderland im Haid Center

Die Puppenkistlbühne

Kasperl kommt ins Kinderland!

Wir spielen große Stücke für die Kleinen

Immer am 2. Dienstag im Monat kommt der Kasperl (Puppenkistlbühne aus Linz-Urfahr) mit seinen lustigen Kollegen um 15:00 Uhr ins Kinderland.

Das Kasperl-Theater dauert ca. 45 min und ist für alle teilnehmenden Kinder kostenlos. Die Kinder können gerne in Begleitung der Eltern kommen.  

 

An diesen Tag kommt der Kasperl ins Kinderland:

  • Di, 11. Juli 2017, 15 Uhr (Einlass ab 14 Uhr)
  • Di, 8. August 2017, 15 Uhr (Einlass ab 14 Uhr)
  • Di, 12. September 2017, 15 Uhr (Einlass ab 14 Uhr)

 

ANMELDUNG:

Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl! Aus sicherheitstechnischen Gründen dürfen nur max. 70 Kinder in das Kinderland. Damit dein Platz gesichert ist, melde dich gleich an:

Der Einlass ist ab 14 Uhr, bitte rechtzeitig kommen, damit es beim Check-In rasch geht!

Die Betreuung ist für 2 Stunden gratis (inkl. Kasperl-Theater), ab der 3. Stunde wird € 1,-/ halbe Stunde verrechnet. Maximale Betreuungszeit sind 4 Stunden!

 

STÜCKE & TERMINE:

 

Dienstag, 11. Juli 2017, 15:00 Uhr:

Kasperl auf Urlaub

Kasperl wird von seinem Freund, dem Müller Mehlwurm in den Ferien eingeladen ihn zu besuchen.
Nicht nur das Kofferpacken, sondern auch die Anreise mit dem Autobus wird sehr aufregend.
Der Müller Mehlwurm von der Waldmühle freut sich schon sehr auf seinen lustigen Gast.
Doch der Räuber Tunichtgut erfährt von der Reise, saust ihm nach und erhofft sich eine reiche Beute.

 

Dienstag, 8. August 2017, 15:00 Uhr:

Kasperl und das verzwickte Sommerfest

Kasperl ist zur Prinzessin Oh-Wie-Schön zum Sommerfest ins Schloss eingeladen. Welches Geschenk soll er ihr mitbringen?
Da die Hexe Zwiderwurzn nicht eingeladen ist, will sie die Feier stören und die Geschenke stibitzen. Kasperl ärgert zwar die Hexe sehr, doch kann er sie auch überlisten?

 

Dienstag, 12. September 2017, 15:00 Uhr:

Kasperl und die gestohlene Schultasche

In diesem Stück spielen neben Kasperl auch sein Freund Sepperl, der freche und lustige Wastl und natürlich auch ein Bösewicht – der vergessliche Zauberer Merkmirnichts.
Wer stiehlt hier die neue Schultasche vom Kasperl?
Gelingt es mit Hilfe der Kinder die Schultasche zurück zu holen?

Diese Webseite verwendet Cookies. weitere Infos X